Ein YouTube Kanal? Guter Titel.

Jau, richtig gelesen. Nachdem ich nach ungefähr zwei Tagen die Idee zu meinem Blog wieder verworfen habe, nutze ich diese Seite jetzt als Publikationsplattform für meine kleinen Projekte.
Wie zum Beispiel meinen YouTube-Kanal…

Ich habe, wie angekündigt, meinen längst verstaubten YouTube-Kanal entrümpelt.

Wochenlang habe ich auf den dritten März 2017 hingefiebert. Denn dieser Tag sollte der Start meines ersten, kleinen, dummen LetsPlays dienen. Warum genau dieser Tag, fragt Ihr?

Na weil da die Nintendo Switch das Licht der Welt erblicken durfte. Und damit auch das neue Zelda.

Wir schreiben jetzt den 10.04.2017. Mittlerweile sind wir mit The Legend of Zelda – Breath of The Wild schon bei der 33. Folge sowie 40 Abonnenten angelangt. Also bereits ein guter Monat mit regelmäßigem Content! *selbstzufrieden auf die Schulter klopf*

Dabei hatte das LetsPlay nicht den Zweck als Hauptcontent zu dienen. Viel eher ging es darum, mittels LetsPlays einen regelmäßigen Lückenfüller zu haben.

Hauptaugenmerk sollte eigentlich auf kleinen Infovideos, Diskussionen oder „was mir sonst noch so einfällt“ liegen. Mit einen dieser Formate möchte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen starten.

Schwerpunkt: Spieleentwicklung.

Bleibt also gespannt und abonniert meinen Kanal, klickt auf die Glocke, gebt nen Daumen hoch und macht sonst noch alles mögliche was man so tun kann, damit Ihr diese wunderbaren Beiträge nicht verpasst. Niemals nie. Danke.

Schreibe einen Kommentar